Navigation
Kopfzeile

69x Kundenbewertung - vom Sonnenschirm-Fachhändler - www.sonnenschirm-oase.de

User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-s-polyrattan-anthrazit.jpg

Schirmständer

10.07.2019,
Sehr solide Verarbeitung mit idealer Transportmöglichkeit und einfach aufzubauen. Hat jedoch auch seinen Preis.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
1/5
WDPX|stockschirm-palladio-standard-3x3-scolaro.jpg

Perfekte Betreuung durch das HolzHausTeam

04.04.2019,
Gerade, wenn man als Großkunde gleich acht Schirme sucht, Sollte man sich auf einen Partner verlassen kann, der sein Handwerk versteht. Die Firma Holzhaus hat ja ganze Arbeit geleistet und uns von vorne bis hinten perfekt betreut. Dass die Sonnenschirme dabei von höchster Qualität sind, versteht sich von selbst

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Absolut standfest: das haben wir gesucht und jemand gefunden!

04.04.2019,
Wenn Sie einen Schirm suchen der Ihnen auch bei etwas kräftigeren Wind nicht um die Ohren fliegt, dann sind Sie mit diesen Schirm hier sehr gut bedient. Er wippt zwar etwas im Wind,Aber man merkt gleich wie stabiler ist. Dem scheint nichts anhaben zu können! Wir sind höchst zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen. Das gute aber ist das wir es sehr wahrscheinlich erst mal nicht wieder müssen, da die Qualität herausragend ist!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bodenanker-fuer-shademaker-sonnenschirme-siriuspolaris-ebenerdig-versenkbar.png

Perfekter Stand, ein absoluter Muss

04.04.2019,
Endlich hat das nervige Rumgeschiebe des Schirmfußes ein Ende! Der Schirm steht wie eine Eins da er ja jetzt einbetoniert ist

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|glatz-standrohre_m4_mit-abdeckung.jpg

Empfehlenswert

19.11.2018,
Das Standrohr erfüllt im vollen Maße seinen Zweck und ist soldige konstruiert.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stockschirm-palladio-standard-3x3-scolaro.jpg

Einfach perfekt

09.08.2018,
Gut verarbeitet, stabil und einfach chic, immer wieder, ist bereits das 2. Sonnenschirm bzw. Bezug

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmstaender-schirmfuss-granitsockel-liro-50K.jpg

Absolut grandioses Ding! Absolute Kaufempfehlung!!

19.06.2018,
Das Teil kann man so super leicht bedienen, das ist einen regelrecht umhaut.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmfuss-betonstaender-scolaro-schirmstaender-BC55.jpg

Plattenständer ist nicht gleich Plattenständer!

19.06.2018,
Sieht zwar aus wie jeder andere, ist aber wirklich allein schon von anfassen her viel höherwertiger. Bin wirklich zufrieden. Empfehle ich gerne weiter

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|sonnenschirm-stockschirm-scolaro-Palladio-Standard-Round.jpg

Wunderschön, einfach wunderschön

19.06.2018,
Sicherlich das schönste Holz Sonnenschirm, Den ich je gesehen habe. Und das dazu sehr hochwertig gearbeitet. Italienische Design-Kunst

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-s-weiss.jpg

Sieht nicht nur super aus, war auch schnell geliefert und noch schneller aufgebaut. Und die Technik ist wirklich einmalig

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris.jpg

Hammerding! Wenn der jetzt noch so lange hält wieder soll, habe ich den perfekten Sonnenschirm ergattert

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|shademkaer-Sockelrahmen120kg_reduziert.jpg

Der Schirm steht fest so viel steht fest :-D

19.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|ampelschirm-glatz-sombrano-eckig-605-clay.jpg

Super, Klasse, perfekt

09.06.2018,
Bei dem Ampelschirm merkt man, dass hier absolute Profiqualität und keine asiatische Baukunst am Werk ist. Super Verarbeitung, der Stoff fühlt sich gar nicht wie „Stoff“ sondern eher wie ein hochwertiges Gewebe an. Und die Technik ist leichtläufig ohne zu wackeln oder zu klappern. Da hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Ich gebe selten Bewertungen ab, aber hier musste ich einfach mal machen.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sockel-schirmfuss-glatz-sockel-fuer-8-platten.jpg

Für einen perfekten Ampelschirm braucht’s einen perfekten Schirmständer. Der hier ist perfekt! Steht bombenfest.

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|scolaro-schirmhlse-bt45_55_65.png

Passt perfekt. Jetzt steht der Schirm bombenfest

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|glatz-alexo_bodenhlse_st_.jpg

Passt, steht, wackelt gar nicht mehr

09.06.2018,
Damit ist tatsächlich Schluss mit einem evtl bei Wind umfallenden Schirm. Mit dem alten hatten wir das 1 Mal. Die Bodenhülse muss aber halt einbetoniert werden, wozu man vorher ein ordentliches Loch graben muss. Das ist nicht perfekt von der Habdhabung, danach bekommt man aber dauerhafte Standfestigkeit geschenkt. Daher lohnt sich der mühsame Einbau auf jeden Fall!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|glatz-uebergangsrohr_px.jpg

Brauch man zum Betonhaken unbedingt

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|granitfuss-sonnenschirmstaender-schirmstaender-granit-rund-granit-dunkel.jpg

Wirklich der beste Schirmständer aller Zeiten

09.06.2018,
Er sieht super aus, und durch die Technik ist dieses schwere Teil inklusive Sonnenschirm kinderleicht über die Terrasse zu bewegen. Man braucht nur den Stab zu entriegeln und nach unten in etwa 45° bewegen. Nun werden durch die innenliegende Technik rollen nach unten ausgefahren, die sehr gut laufen, obwohl da ja einiges an Gewicht tragen muss. Ist der Schirm an der Zielposition, ggfs auch gedreht, stellt man den Bedienstab wieder senkrecht und verriegelt ihn wieder in der Arretierung. Die Rollen ziehen sich wieder zurück, der Schirm sind ab und steht bombenfest. Ich bin restlos begeistert!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-stockschirm-shademaker-sonnenschutz-libra_01.jpg

Das ist mal ein perfekter Sonnenschirm. Hier merkt man die Profi-Qualität.

09.06.2018,
Nie wieder so einen Sonnenschirm aus dem Baumarkt. Hier lohnt sich der Kauf im Fachhandel wirklich!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|schirmstaender-liro-farbe-rattan-braun.jpg

Lieferung hatte etwas gedauert, der Ständer ist aber perfekt. Unglaublich ausgefeilte Techbik

09.06.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|schirmstaender-zum-einbetonieren-btb.jpg

Eine tolle, einfache Lösung. Ist sicher etwas aufwendiger als nur einen Schirmfuß hinzustellen, das Ergebnis ist aber bei weitem besser!

18.04.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstnder-schirmfuss-liro-mini-plus-45-kunststoff-weiss.jpg

Du bist der Schirmständer, den ich je hatte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

01.02.2018,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sockel-schirmfuss-glatz-sockel-fuer-8-platten.jpg

Stabil und sehr sauber gearbeitet schnell bei uns prima geklappt

21.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
mar52_sandy|sonnenschirm-ampelschirm-glatz-sombrano-gastronomieschirm-runder-sonnenschutz-453.jpg

Stabil super Produkt immer weiterzuempfehlen schnelle Lieferung alles top

21.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|MiniPlus45FlechtbraunKopieklein.jpg

Mega Hammer Geil! Wusste nicht, dass es soetwas gibt

18.07.2017,
Ein beweglicher Sonnenschirmständer ist normalerweise immer etwas quakig. Und entweder sind sie nicht leicht beweglich und man bricht sich dennoch den Rücken oder sie sind nicht sehr windstabil. Dieser hier steht bombenfest und dank der ausgeklügelten Mechanik ist er leicht wie eine Feder auf der yterrasse zu bewegen. Wahnsinnig gut!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|stahlplattenstaender-plattenstaender-schirmstaender-BLZ.jpg

Der beste Plattenständer den ich je hatte. Tolles Teil!

18.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

Wir. Sind, restlos.

03.07.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stahlhuelse-schirmhalter-schirmfuss-tubett55tt65.jpg

Super fest

03.07.2017,
Einmal auf den Bodenanker aufgeschraubt, stecken nun die Sonnenschirme drin und sind so mit dem Boden fest verankert. Die zwei seitlichen feststellschrauben lassen sich gut festdrehen. So soll es sein.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-zum-einbetonieren-btc_2020.jpg

Einmal glatt einbetoniert und man kann die Schirmhülse auch später wieder gut entfernen

03.07.2017,
Für das ordentliche Einbetonieren muss man schon sehr genau arbeiten. Sind sie erstmal im Boden, sind die Platten Gold wert. Die Schirme stehen bombenfest.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bodenanker-fuer-shademaker-sonnenschirme-siriuspolaris-ebenerdig-versenkbar.png

Vollkommen zu Frieden

03.07.2017,
Einbau nicht leicht, wenn sie dann aber mit Beton im Boden ist, kann man einfach den Schirm draufschrauben und er ist fest. Viel besser als ein sperriger Schirmständer. Und wenn man den Schirm im Herbst wieder abbaut, bleibt nur eine silberne Platte im Boden, über die man nicht einmal stolpern kann. Sehr schön, so hatte ich mir das vorgestellt.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris.jpg

Sehr sehr schön und wirklich stabil

03.07.2017,
Dieser Schirm ist der Hammer. Klar, er ist etwas teurer, man merkt aber sofort, dass man hier höchste Qualität kauft. Alles ist wirklich sehr stabil und ich denke, dass das Versprechen bezüglich der Windstabilität wirklich nicht gesponnen ist. Zusammen mit dem Bodenanker steht der Schirm nun wie eine 1. Er lässt sich zudem sehr leicht bedienen, was bei dem Gewicht ja nicht alltäglich ist.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

Wir. Sind, Restlos. Glücklich.

03.07.2017,
Der Schirm ist unfassbar schön, leicht zu bedienen und macht sehr gut Schatten. Haben keine Restwünsche mehr. Höchstens noch Sonne, weil man ihn dann öffnen kann. Sollte dieser Schirm jemals alt und kaputt sein, würde ich immer wieder einen Scolaroschirm kaufen!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Absolut empfehlenswert. Immer wieder.

30.06.2017,
Wurde uns empfohlen und haben wir deshalb dann auch gesucht. Der Schirm ist natürlich viel teurer als viele andere Modelle, aber man merkt ihm an, dass er um längen stabiler ist. Wir haben es zwar noch nicht mit dem Wind ausprobiert, da ist man dann doch etwas zu vorsichtig, ich könnte mir aber vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Auch der Stoff ist richtig toll, hat eine sehr schöne Farbe und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|shademkaer-Sockelrahmen120kg_reduziert.jpg

Reicht vollkommen

30.06.2017,
Dieser Fuß ist wohl eine sinnvolle Ergänzung für den Schirm. Man hatte uns zwar auch was von einbuddeln erzählt, das wollten wir aber nicht. Der Sonnenschirm steht unheimlich stabil und fest auf der Terrasse. Super Sache.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stahlhuelse-schirmhalter-schirmfuss-tubett55tt65.jpg

Sind zufrieden!

30.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-zum-einbetonieren-btc_2020.jpg

Sind zufrieden!

30.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini45s-kunststoff-weiss-schirmfuss-rollbar.jpg

Wow, das Ding ist der Hammer! Tolle Technik und besonders leichtgängig

27.06.2017,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|ampelschirm-glatz-sombrano-eckig-605-clay.jpg

Glatz macht einfach sehr gute Schirme

27.06.2017,
Wollten unbedingt einen Glatz-Schirm haben. Herr Bosse hat uns diesen auch wärmstens empfohlen und wir sind nun total zufrieden. Tolle Farbe des Stoffs, toller Schirm, tolle Mechanik. Wenn man einen Sonnenschirm sucht, sollte man am Besten einen von Glatz nehmen! Unsere definitive Empfehlung.

Die Schweizer wissen einfach, was sie machen. Überfordert sind wir höchstens, wenn wir die vielen Stoffqualitäten und -farben den Kunden näherbringen wollen. Denn hier gibt es quasi alles!

Viel Vergnügen weiterhin mit dem Schirm und auf einen schönen Sommer!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|glatz-bodenhuelse_m4.jpg

Der Schirm steht bombenfest

27.06.2017,
Klar war die Vorarbeit für den Bodenanker etwas aufwendiger. Dafür wird der Schirm verschraubt und steht wie eine Eins.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmstaender-schirmfuss-granitsockel-liro-granitfuss-70K.jpg

Soetwas hab ich vorher noch nicht gesehen

27.06.2017,
Wow, das Ding ist selbst unheimlich schwer, trotzdem gleitet es sanft über die Terrasse, als ob nix wäre. Genial

Wir verkaufen diese auch immer wieder gerne, denn wir wissen, dass wir hier höchste Ingenieurskunst aus Deutschland verkaufen, die sich sehen lassen kann.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Endlich ein Schirm, der was aushält

27.06.2017,
Hatten ihn jetzt wirklich mal bei etwas Wind offen, um mal zu schauen. Der ist unheimlich sstabil. Wir bereuen kein bisschen.

Ja, der Schirm von Shademaker ist hier ein Novum und hält (!) wirklich was er verspricht. Aber übertreiben Sie es bitte nicht. ;-D


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bodenanker-fuer-shademaker-sonnenschirme-siriuspolaris-ebenerdig-versenkbar.png

Ideal als Standfuß für den neuen Schirm

27.06.2017,
Was hilft ein Schirm, der Wind aushält, wenn er dann mit Ständer doch umkippt? Der in Beton eingegrabene Fuß hält den Schirm absolut standsicher. Würde ich immer wieder machen. Vielen Dank für die gute Beratung.

Sehr gerne. Wir gehen immer davon aus, was wir selbst am liebsten haben.


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmstaender-schirmfuss-granitsockel-liro-50S.jpg

Undglaublich geniale Konstruktion und absolut standfest

22.06.2017,
Ich bin schlichtweg begeistert. Der Granitsockel sieht klasse aus, dazu die Metallkonstruktion aus Edelstahl. Ein absolut geiles Teil. Aber die Technik in dem Young verblüfft. Mit yleichtigkeit kann nun jeder unseren Dchirm dahinbewegen, wo er gebraucht wird. Weltklasse das Teil!

Die LiRo-Sonnenschirm-Ständer sind einfach einmalig auf dem Markt und wir sind froh, diese unseren Kunden anbieten zu dürfen. Wenn es um einen beweglichen Ständer geht, gibt es keine bessere Variante.

Schön dass er Ihnen gefällt. Viel Spaß damit!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|ampelschirm-glatz-sombrano-easy-eckig-150-eierschale.jpg

Wenn schon Schirm, dann Glatz

22.06.2017,
Wir kannten die Glatzschirme schon und wollten unbedingt wieder einen haben. Der Mechanismus zum Öffnen geht besonders leicht und er steht zudem besonders standfest auch bei etwas Wind hat man das Gefuhl, dass man ihn nicht gleich schließen müsste. Auch der Stoff ist besonders schön verarbeitet. Eine ganz feine Webung. Wir sind vollauf zufrieden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
3/5
bosse|scolaro-schirmhlse-bt45_55_65.png

Zu diesem Preis hätte ich eine bessere Produktqualität erwartet. Aufgrund dessen geht die Bodenhülse zurück.

14.06.2017,
Lieferung dauerte länger als erwartet.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
bosse|scolaro-schirmhlse-bt45_55_65.png

Nun steht der Schirm wie eine Eins

14.06.2017,
Dank der Bodenhülse wackelt der Schirm kein bisschen und man hat auch bei etwas Wind keine Angst, dass er umkippen könnte. Super teil.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|MiniPlus45FlechtbraunKopieklein.jpg

Der absolute Wahnsinn

14.06.2017,
Hätte nie gedacht, dass das wirklich so einfach gehen kann. Der doch recht schwere Schirm war früher immer in einem "r"llbaren" "chirmfuß, der letztlich aber trotzdem sehr mühsam bewegt werden musste. Dieser Schirmfuß hier ist der Hammer. Einfach Stab mit einem Griff entriegeln, runterdrücken und man kann den geöffneten Schirm ganz leicht über die Terrasse regelrecht schweben lassen. Einfach super das Teil. Ist wie ein Wagenheber, das Teil. Leute, KAUFEN!

Die Liro-Schirmständer haben etwas geschafft, was sonst nirgends auf dem Markt zu haben ist. Deshalb empfehlen wir diese auch jedem unserer Kunden wärmstens. Sie sehen gut aus und sind in der Handhabung einzigartig. Und wenn wir dann so ein schönes, positives Feedback erhalten, wissen wir, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine sind. Vielen Dank für die nette Bewertung und sonnige Grüße aus Sangerhausen!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris.jpg

Toller Schirm!!

28.02.2017,
Top Design und optimale Funktionalität. Besser kann ein Ampelschirm meiner Meinung nach nicht aussehen und funktionieren.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini45s-kunststoff-weiss-schirmfuss-rollbar.jpg

super tolles Produkt

08.09.2016,
einfache Montage
kinderleicht zu bewegen
bin top zufrieden


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-schirmfuss-liro-midi-plus-100k-polyrattan-braun.jpg

Super, ich bin sehr zufrieden!

07.09.2016,
Die Zustellung hat super geklappt, der Zusammenbau war einfach und die Handhabung ist sehr bequem!

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini45s-rattan-braun-schirmfuss-rollbar.jpg

Super Schirmständer, sehr einfach zu montieren und zu bedienen

16.07.2016,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-polyrattan-braun.jpg

Ein ganz toller Ständer

18.06.2016,
Habe lange gesucht und überlegt, was man bzgl. des Sonnenschirms machen könnte, dann habe ich von den LIRO-Ständern erfahren. Der ist einfach nur klasse. So leicht zu bedienen, das kriege ich sogar als Frau ganz leicht hin, ohne, dass ein Muskelprotz in der Nähe sein muss.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-polyrattan-braun.jpg

Geniales Teil, macht was her, kinderleicht zu schieben

17.06.2016,


Auch wir kennen kein besseres Produkt!


Holz-Haus.de GmbH

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|stockschirm-sonnenschirm-sonnenschutz-palladio-telescopic-3x4-scolaro.jpg

Wunderschön und riesengroß

17.06.2016,
Wollten ja unbedingt einen großen Schirm haben. Der italienische Touch hat uns gleich gefallen und dass er sogar geöffnet und geschlossen werden kann, während darunter alles stehen bleibt, war ein absolutes Kaufargument. Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Qualität auch beim Stoff.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|shademkaer-Sockelrahmen120kg_reduziert.jpg

Passt und hält

16.06.2016,
Habe zu meinem Shademaker-Schirm auch gleich diesen Fuß dazugekauft, weil es mir empfohlen wurde. Und ich habe es bisher einfach nicht bereuht, denn somit steht der Schirm wie eine Eins. Es mussten nur noch Platten aus dem Baumarkt hinein und der Schirm aufgesetzt und befestigt werden.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Ein toller SChirm

16.06.2016,
Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Dieser Schirm hält, er steht einfach, und ich muss ihn nicht gleich bei jeder kleinen Luftbewegung wieder schließen. Absolute Kaufempfehlung von mir.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|MiniPlus45FlechtbraunKopieklein.jpg

Sehr gut, nur zur Empfehlen

12.06.2016,
Besser als ich erwartet habe.

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

Klasse Schirm.

17.09.2015,
Der Schirm ist genau wie beschrieben, sehr Windstabil und passt gut auf unserer Terrasse. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-liro-mini35s-weiss-schirmfuss-rollbar-1.jpg

Für ein altes Ehepaar eine ganz prima Lösung!

21.08.2015,
Die Montage war für einen normalen Menschen kein Problem - nur sollte ein altes Mütterchen diesen Ständer nicht ohne kräftigen Enkel bestellen. Nach 2 Tagen Benutzung : Kauf war sicher sinnvoll und ist nicht zu bereuen.
Etwas dürftig erscheint mir die Flexible Klemmung. Eine zweite weiter unten wäre sinnvoll, allerdings dürfte dies technisch problematisch sein.
Im Langzeitverhalten wird sich zeigen, ob durch den langen Schlitz am Teleskoprohr eindringendes Wasser (Regen) zu Schäden der Mechanik führt. Eine Abdichtung durch eine Gummimanschette, wie z.B. am Schalthebel im PKW, erscheint mir nachdenkenswert.


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-rollbar-liro_60_midi-k-polyrattan-braun.jpg

Besser geht's nicht. Dieser Schirmständer ist nicht zu tippen.

17.08.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
sandy|sonnenschirm-shademaker-ampelschirm-polaris-sirius_05.jpg

bis jetzt zufrieden

18.05.2015,
sind mit dem Produkt zufrieden, konnten aber den Schirm
aufgrund des Wetters noch nicht voll ausprobieren


trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
WDPX|3x3-ampelschirm-scolaro-Galileo.jpg

Grundsätzlich gut. Beratung nicht umfassend (Ständer!)

14.05.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
WDPX|3x3-Sonnenschirm-Ampelschirm-gross-giotto-braccio.jpg

Habe den Sonnenschirm noch immer nicht erhalten!

04.04.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

super, Spitzenprodukt

28.02.2015,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-ampelschirm-scolaro-TORINO-BRACCIO-ROUND-taupe.jpg

super, Spitzenprodukt

28.02.2015,
gute Verarbeitung

trennlinie
User
starstarstarstarstar
4/5
karina|ampelschirm-sonnenschirm-pendelschirm-scolaro-galileo-dark-luxusschirm.jpg

schöne Schirme aber schwer!

14.08.2014,
min. 2 Pers. für Montage und Demontage! Ständer 3-teilig, universell einsetzbar

trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
karina|schirmfuss-betonstaender-scolaro-schirmstaender-BC55M.jpg

Sehr schön!

26.07.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|sonnenschirm-sonnschutz-scolaro-Palladio-Standard-Ecru.jpg

Perfekt.

25.06.2014,


trennlinie
User
starstarstarstarstar
5/5
sandy|schirmstaender-schirmfuss-sonnenschirm-liro-maxi-120-150s-graphit.jpg

Super Produkt, Super fix geliefert, sehr empfehlenswert

23.06.2014,


trennlinie
hoehenmesserAbstand

Warenkorb

 
schliessen
Einkaufswagen
CartDer Warenkorb ist leer!
0Warenkorb
+49 (0) 3464 544421    Kontakt
Jetzt die Abende verlängern Mit einem Terrassenheizer gemütlich die Abende draußen genießen.